Aktuelles

„Die Gesundheit unserer Bürgerinnen und Bürger steht für uns an erster Stelle. Deshalb haben wir uns entschieden, die Berufsinformationstage vorsorglich bis auf Weiteres zu verschieben.“, begründet Landrat Thomas Schiebel die vorläufige Absage für...

Ganzen Artikel lesen

Am vergangenen Wochenende fanden zum bereits 20. Mal die Berufsinformationstage BIT MSP in der Gemündener Scherenberghalle statt. Für den Erfolg und Bedarf der landkreisweiten Berufsmesse sprechen auch in diesem Jahr die hohen Besucherzahlen: über...

Ganzen Artikel lesen

Donnerstag, 28. März, 9.00 – 12.00 Uhr
Freitag,         29. März, 9.00 – 12.00 Uhr
Samstag,      30. März, 9.00 – 14.00 Uhr
in der Scherenberghalle in Gemünden

Mehr als 1.300 für Donnerstag und Freitag angemeldete Schülerinnen und Schüler, 74...

Ganzen Artikel lesen

Weitere Nachrichten