Raiffeisenbank Main-Spessart eG

Rechtenbacher Str. 11
97816 Lohr a. Main

Telefon 09352858771
Telefax 09352858999

susanne-m.roth@raiba-msp.de
https://www.raiba-msp.de/wir-fuer-sie/karriere/schueler.html

Was uns von anderen Banken unterscheidet? Ein ganz wichtiger Punkt: Die Raiffeisenbank gehört den Menschen hier in Main-Spessart!

 

Als regionale Genossenschaft fühlen wir uns für unsere über 45.000 Mitglieder, und ca. 72.000 Kunden, aber auch für die Region Main-Spessart verantwortlich.

 

Unser Auftrag ist die wirtschaftliche Förderung der Menschen, die hier in Main-Spessart leben. Dabei legen wir großen Wert auf persönliche, partnerschaftliche Gespräche und individuelle Konzepte, die zu den Menschen passen.

 

Teilst du unsere Werte? Hast du viel Spaß daran mit Menschen zu kommunizieren? Magst du es im Team zu arbeiten? Und interessierst du dich für Themen rund um Finanzen und Wirtschaft? – Dann suchen wir genau dich.

 

Während deiner Ausbildung bei uns lernst du alle Tätigkeiten in der Bank kennen. Du wirst schnell merken, dass ein/e Bankmitarbeiter/in viele spannende und vorallem abwechslungsreiche Aufgaben im direkten Kundenverkehr aber auch hinter den Kulissen hat. Neben den Theoriephasen in der Berufsschule und in unserer Ausbildungsakademie (für die Studenten an der DHBW Mosbach) sorgen vor allem tolle Azubi-Projekte, Events und Ausflüge für viel Abwechslung.

 

Unser abwechslungsreiches, zweiwöchiges Onboarding sorgt für einen guten Start. Übrigens kannst du dich freuen auf ein eigenes Ipad.

 

Viele weitere Infos findest du auf unserer Internetseite:

www.raiba-msp.de/wir-fuer-sie/karriere/schueler.html

 

Wir freuen uns auf deine Fragen und natürlich auf deine Bewerbung.

Angebotene Ausbildungsplätze:
  • Bankkaufmann (m/w/d)
Angebotene Studiengänge:
  • Bachelor of Arts, BWL-Studium Bank, Schwerpunkt Digital Banking (m/w/d)
Zurück zur Auswahl