Bezirkskrankenhaus Lohr am Main

Am Sommerberg 21
97816 Lohr am Main

Telefon 09352 503 0

info@bezirkskrankenhaus-lohr.de
https://www.bezirkskrankenhaus-lohr.de

Das Bezirkskrankenhaus in Lohr am Main ist ein Fachkrankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin und somit für die Diagnostik und Behandlung aller psychischen Erkrankungen zuständig.

Wir behandeln jährlich ca. 14.000 Patientinnen und Patienten stationär, teilstationär und ambulant. Damit uns die bestmögliche Behandlung und Versorgung unserer Patientinnen und Patienten gelingt, liegt uns die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ein damit verbundenes gutes Arbeitsklima besonders am Herzen.

Soziale Verantwortung schreiben wir groß!

Wir bauen auf eine Belegschaft, die gerne bei uns arbeitet. Um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aktiv zu unterstützen, achten wir auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und bieten unseren ca. 1.200 Mitarbeitenden Präventionsprogramme rund um die eigene Gesundheit und Fitness an.

www.bezirkskrankenhaus-lohr.de/ueberuns/klinikvideo/index.html

Angebotene Ausbildungsplätze:
  • Pflegefachmann (m/w/d)
  • Verwaltungsfachangestellter (m/w/d)
  • Tischler (m/w/d)
  • Elektroniker (m/w/d)
Zurück zur Auswahl