FLYERALARM GmbH

Alfred-Nobel-Straße 18
97080 Würzburg

Telefon 0931 46584-1202

karriere@flyeralarm.com
https://www.flyeralarm.com/karriere

MACH MIT UNS ALARM!

2002 begann in einer kleinen Garage bei Würzburg die Erfolgsgeschichte von FLYERALARM. Zu jener Zeit verfolgte Thorsten Fischer eine Idee: Schnell und günstig Flyer für regionale Firmen drucken. Klingt simpel – und war unfassbar erfolgreich. Die Garage wurde rasch zu klein. Platz für Personal und ein wachsendes Portfolio mussten her. Das alles gelang dank einer gehörigen Portion Mut und Pioniergeist. So hat FLYERALARM Gründer, Inhaber & CEO Thorsten Fischer es geschafft, in Überschallgeschwindigkeit aus seiner Ein-Mann-Druckerei einen der Big Player in der deutschen E-Commerce-Szene und im europäischen Online-Druck zu formen. Von Null auf Hundert.

Die Nachwuchsförderung für unser Unternehmen und die ganze Branche ist uns eine Herzensangelegenheit. Daher setzen wir gezielt auf die Ausbildung junger Talente. Aktuell absolvieren über 90 Auszubildende ihre Ausbildung bei FLYERALARM. Das Angebot erstreckt sich über 12 Ausbildungsberufe, verteilt auf alle deutschen Standorte. 2018 wurden wir zudem als bester Ausbildungsbetrieb der Branche ausgezeichnet.

Von Beginn an lernt man den besonderen Spirit von FLYERALARM kennen: „Einfach machen“ lautet das Prinzip, das unsere Art zu arbeiten zusammenfasst. Wir sind wir. Fernab jeglicher Dresscodes, „per DU“ über alle Hierarchieebenen hinweg. Wir folgen Werten, die uns auszeichnen: Vertrauen, Respekt, Mut, Leidenschaft, Disziplin und Selbstbewusstsein. Erfolg ist bei uns immer Teamsache!

Deswegen sind wir stolz, die Besten der Besten in unserem Team zu wissen. Dazu möchtest auch Du gehören? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil der FLYERALARM Erfolgsgeschichte!

Jetzt gleich online bewerben:

www.flyeralarm.com/karriere/jobs/trainees

Ausbildungsbroschüre (pdf):

www.flyeralarm.com/karriere/images/Ausbildungsmaterialien/Azubi_Broschuere_2021_28Seiter_Digital.pdf

Folge uns auch auf Facebook:

www.facebook.com/Flyeralarm.Jobs

So sah das Onboarding 2019 aus:

Angebotene Ausbildungsplätze:
  • Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)
  • Kaufleute für Dialogmarketing (m/w/d)
  • Kaufleute in E-Commerce (m/w/d/)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
  • Medientechnologe Digitaldruck, Druckverarbeitung, Offset und Siebdruck (m/w/d)
  • Mediengestalter (m/w/d)
  • Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d)
  • Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
Angebotene Studiengänge:
  • Duales Studium Angewandte Informatik (m/w/d)
  • Duales Studium Wirtschaftsinformatik (m/w/d)
Zurück zur Auswahl