Okalux Glastechnik GmbH

Am Jöspershecklein 1
97828 Marktheidenfeld

Telefon 09391/900-0
Telefax 09391/900-120

info@okalux.de
https://www.okalux.de

Ausbildung bei OKALUX

Mitmachen! Durchblicken! Loslegen!

Glas gehört zu den faszinierendsten Werkstoffen in der Architektur. Es bringt natürliches Licht in Gebäude und trägt maßgeblich zu Wohlbefinden und Nutzerkomfort bei.

Die OKALUX Glastechnik GmbH ist ein Unternehmen der Glas Trösch Gruppe und produziert mit über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern innovative Isoliergläser in Marktheidenfeld-Altfeld. Mit einer breiten Palette an Funktionsgläsern und designorientierten Verglasungen bietet das Unternehmen unbegrenzte Möglichkeiten im Bereich der Fassaden-, Dach- und auch Innenraumgestaltung.

Mit einer Ausbildung bei OKALUX schaffen wir gemeinsam die Basis für Deine berufliche Zukunft. Ob eine Ausbildung im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich – bei uns steht Deine persönliche Entwicklung im Mittelpunkt.

Abwechslung muss sein – besonders in der Ausbildung: Deshalb durchläufst Du in unserem Unternehmen alle relevanten Bereiche für Deine Ausbildung und kannst so das Gelernte direkt in der Praxis anwenden. Das bedeutet für Dich:

• mit erfahrenen Ausbildern zu lernen

• vielseitig und umfassend ausgebildet zu werden

• persönliche Entwicklung zu erleben

• auf das "richtige" Berufsleben vorbereitet zu werden

Welchen Ausbildungsberuf Du bei uns erlernen möchtest, entscheidest Du natürlich selbst! Dabei allein lassen wollen wir Dich aber auf keinen Fall. Schau Dir einfach unsere offenen Ausbildungsplatzangebote unter www.okalux.de an. Dort erhältst Du alle wichtigen Informationen über die einzelnen Ausbildungsberufe.

Stellenanzeige Flachglastechnologen (m/w/d)

www.okalux.de/unternehmen/karriere/ausbildung/ausbildungsplatz/flachglastechnologen-2022-mwd/

Stellenanzeige Industriekaufleute (m/w/d)

www.okalux.de/unternehmen/karriere/ausbildung/ausbildungsplatz/industriekaufleute-2022-mwd/

Angebotene Ausbildungsplätze:
  • Flachglastechnologen (m/w/d)
  • Industriekaufmann (m/w/d)
Zurück zur Auswahl