PAIDI Möbel GmbH

Hauptstr. 87
97840 Hafenlohr

Telefon 09391501141

info@paidi.de
https://www.paidi.de

PAIDI ist Zukunft …

Starte deine Karriere mit einer Ausbildung zur/m Industriekauffrau/-mann bei PAIDI

Möchtest Du Teil eines großen Teams werden, in dem Du mit Deinen Talenten wertgeschätzt wirst? Dann bist du bei uns genau richtig.

Während der kaufmännischen Ausbildung bei PAIDI lernst Du in unseren Abteilungen, was alles zum Möbel herstellen und verkaufen dazu gehört.

Wir von PAIDI haben wohl eine der schönsten Aufgaben, die man haben kann: Bei uns entstehen Möbel, die kleine Menschen von Anfang an begleiten. 550 Mitarbeiter in zwei Werken fertigen täglich mit viel Liebe zum Detail hochwertige Baby-, Kinder- und Jugendmöbel.

Um diese Tradition fortzuführen, investieren wir in unseren Nachwuchs – und bieten zum

1. September 2022 Ausbildungsplätze zur:

- Industriekauffrau/zum Industriekaufmann

- zur Fachlageristin/zum Fachlageristen

- zur Fachkraft für Lagerlogistik.

Wir suchen motivierte Auszubildende, die mit uns an einem Strang ziehen. Auf Eure Bewerbung bis zum 15. September 2021 freuen wir uns!

Schau Dir unsere Ausbildungsangebote im Detail an – wir haben Dir auch unseren Ausbildungsflyer hinterlegt:

www.paidi.de/unternehmen/aktuelles/jobs/

Angebotene Ausbildungsplätze:
  • Industriekaufmann (m/w/d)
  • Fachlagerist (m/w/d)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Zurück zur Auswahl